Login

Wie komme ich in die Lernwelt?

 

Um sich bei der Lernwelt anzumelden, benötigst du ein Konto bei der Gemeinschaftsschule "Am Urbach" (www.tgs-am-urbach.de).

Wenn du ein Konto bei der Gemeinschaftsschule "Am Urbach" erstellt hast, wird dein Konto von einem Adminstrator freigegeben, wurde dein Konto freigebenen wird ein Konto auf der Lernwelt automatisch erstellt.

Nach dem das Konto auf der Lernwelt erstellt wurde erhälst du eine E-Mail an die bei der Registrierung angebene Adresse, mit deinen Zugangsdaten.

Deinem Konto werden auch automatisch alle für deine Klasse vorgesehenen Kurse zugwiesen, dies wird dir per E-Mail mitgeteilt.

Nachdem du diese E-Mails bekommen hast kannst du dich mit den dir zugesandten Logindaten einloggen unter: 

https://lernwelt.tgs-am-urbach.de/login/index.php.

Wenn der Login erfolgreich war wird dir nun dein Dashboard mit allen deinen Kursen angezeigt, sollte es zu Problemen beim Login kommen kannst du uns gerne kontaktieren. Schau dazu unter: Kontakt

 

Tags: ,
©2020 THÜCOB. Alle Rechte vorbehalten.

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 3

Woche 0

Monat 9

Insgesamt 2245

Free Joomla! templates by AgeThemes